Tenebris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen

Genre: Fantasy || Parallelwelt
Altersempfehlung: 14
Status: In Arbeit
Aufnahmestopp: Nein
Gesucht: alles
Neueröffnung: 13.06.2015
RPG-Start: ||

Das Team

Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jason Sylar
Hathor Adrion I_vote_lcapHathor Adrion Blargh12Hathor Adrion I_vote_lcap 
Danjin
Spieleleitung

Hathor Adrion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hathor Adrion Empty
BeitragThema: Hathor Adrion   Hathor Adrion EmptySa Sep 21, 2013 5:48 am

Name / Titel
Mein Name lautet Hathor, benannt nach der Göttin des Himmels, des Friedens und der Liebe. Nach diesem Namen steht ein weiterer Name, der Sookie lautet. Diesen übernahm ich von meiner Oma und so sollte ich ihren Namen in Ehren halten. Mein Nachname lautet Adrion, ist aber nicht weiter von Belangen. Einen Titel trage ich bislang noch nicht, doch würde ich mich selbst durchaus als einen Racheengel bezeichnen.

Alter / Geburtstag
Seit bereits 17 Jahren bewohne ich die Welt und unter Schmerzen brachte meine Mutter mich am 17.12. zur Welt. Zu dieser Zeit lag Schnee und als ich auf die Welt kam um 21:16 Uhr war es bereits dunkel.

Geschlecht / Orientierung
Ich entspreche voll und ganz dem weiblichen Geschlecht, was ich auch nicht verstecke. Mein Interesse allerdings liegt eher an Männer, somit würde ich mich als heterosexuell bezeichnen.

Aussehen
Ich bin nicht besonders groß, aber meine Figur ist recht passend und so bin ich weder zu dick, noch zu dünn. Meine Haare sind rotblond und hängen mir bis etwas über die Schultern. Sie sind leicht gelockt und ich binde sie eher selten zusammen. Meine Augen sind grün-braun und zeugen zu meist von Ehrlichkeit, aber auch all den Schmerz kann ich in ihnen nicht verbergen. Mein Kleidungsstil ist weniger auffällig eigentlich, aber zu meist eher dukel gehalten während meine Haut doch eher hell ist. Aber am treffensten beschreibt mich wohl dieses Bild.

Wesen in Tenebris / Aussehen
Ich bin ein Vampir. Während meine Haare in einem hellen Weis von meinem Kopf herunter ragen, bis hin zu meinen Hintern, sind meine Augen umso vielfältiger. Ihre Farbe wechselt, je nach Stimmung. Manchmal sind sie pink bis rot - eher aggresiv- ider sie sind blau - eher friedlich-. Ich bin nicht all zu groß, klein aber auch nicht. Meine Statur ist schlank, aber durchaus sportlich. Mein Kleidungsstil ist teilweise etwas offenherzig, aber nichts so auffälliges. Mein Hautton ist eher hell.

Ausrüstung / Fähigkeiten
Zu meiner Ausrüstung gehören zwei Dolche und drei Wurfsterne, die ich für den Notfall zu nutzen weiß. Ich trage eine Schneide bei mir, in der sich ein Katana befindet. Neben dieser Ausrüstung bringe ich aber noch andere Fähigkeiten mit, wie eine schnelle Heilung von Verletzungen und heilendes Blut, was ein Vampir an Fähigkeiten mitbringt. Meine besondere, ganz individuelle Fähigkeit ist es, Eis zu manipulieren und bilden zu können. Dieses Eis kann so fest wie Kristalle werden und ich kannes sowohl für die Verteidigung, wie auch für den Angriff nutzen. Doch trotzdem ist Feuer die Schwäche dieses Eises und das Bilden nimmt einiges an Konzentration in Anspruch. Energie geht dabei verloren, je mehr ich diese Fähigkeit einsetze- so dass ich schwächer werde und im Fale einer Überlastung auch bewusstlos werde. Im schlimmsten Fall kann ich auch sterben, wenn diese Energie wirklich ganz aufgebraucht ist.

Begleiter
Mein Begleiter ist ein Todeswesen, welches ich in einem extra Thread noch vorstellen werde.

Charakter
Meine Vergangenheit hat mich gezeichnet. Ich bin eher distanziert und kühl, ich will niemanden an mich heran lassen und gebe mich hart- unnahbar. Gerne spotte ich auch über andere und gebe mich etwas überheblich und arrogant, um mich abzuheben und andere fern zu halten. Allerdings besitze ich auch einiges an Temperament und kann shcon mal hitzig sein- ungeduldig bin ich dazu auch noch. Ich lasse mir eigentlich nichts sagen, außer, ich unterwerfe mich freiwillig. Aber Aufgeben würde ich eigentlich auch nie. Innerlich bin ich aber doch verletzlich und naiv.

Stärken / Schwächen

+ Nahkampf         -  Fernkampf
+ Fähigkeit[en]     - Blutdurst
+ Schnelligkeit     - Naiv/ Leichtgläubig
+ Unnahbarkeit     - Tageslicht
+ Begleiter            - Temperament/ Kontrolle

Vorlieben / Abneigungen

+ Die Nacht             - Der Tag
+ Macht beweisen   - Verlieren
+ Überlegenheit       - Unterwerfen
+ Blut                       - Schwache Leute
+ Provokationen       - Holzwaffen

Familie

Mutter: Jenna Adrion, ehemals Cooper | 50 Jahre alt
Vater: Jackson Adrion | 52 Jahre alt
Geschwister: Noah Adrion [Bruder| 19 Jahre], Taylor Adrion [Schwester| 16 Jahre]
Beziehungen: Marcel Meyer [Ex Freund | 18 Jahre, damals 14]
Verwandte: Sookie Adrion [Oma | 87 Jahre], Carl Adrion [Opa| 89 Jahre], Layla Cooper [Oma | 83 Jahre], James Cooper [Opa | 84 Jahre], Tiffany Adrion [Tante | 47 Jahre]

Vergangenheit
Es gibt wohl eindeutig schönere Dinge, als mein Leben. Vielleicht mag ich wie jedes andere Kind geboren worden sein und vielleicht war meine Erziehung auch ähnlich- anfangs. Aber mit zu nehmenden Alter wurde es immer schlimmer. Meine Eltern shclugen mich, wenn etwas nicht so lief, wie sie wollten. Bei meinen Geschwistern war das nicht anders. Hinzu kamen Probleme in der Schule- ich war wirklich klug und so bezeichneten mich die anderen als Streber, so dass sie mich hänselten und mich mobbten. Ein kleiner Lichtstrahlkam in mein Leben, als einer der heißesten Jungs der Schule plötzlich mit mir gehen wollte. Ich war hin und weg, doch nachdem wir miteinander schliefen, ging er. Für immer. Es war nur eine Wette gewesen, mich ins Bett zu bekommen und mich dann fallen zu lassen. Ich beschloss, nie wieder jemanden zu vertrauen und mein Leben ging noch mehr den Bach runter. Alles wurde so schlimm, dass meine Eltern mich mit vierzehn dann in eine Psychatrie einwiesen ließen. Dort war es der pure Horror. Um so froher war ich, wieder raus kommen zu können. Überall war es der Horror- zuhause, in der Schule und dort.. in der Psychatrie. Ich zog zu meiner Oma und ab da an sollte sich mein Leben bessern. Ich setzte mir sogar Ziele und schwor mir, niemanden mehr zu nah an mich heran zu lassen.. Ich wollte eines Tages es besser machen, als die Psychater bei mir. Das war mein Ziel..

White_Mustang | TCP

Nach oben Nach unten

Hathor Adrion
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tenebris :: Charaktere :: Archiv | Steckbriefe-
Gehe zu: